Unternehmen


Picture_RP_WebPfleiderer IT ist ein ansich kleines, jedoch im Detail grosses Beratungsunternehmen mit einer sehr persönlichen und professionellen Philosophie. Gegründet habe ich das Unternehmen im Jahre 2013 nach jahrelanger Angestelltentätigkeit bei namhaften Beratungsunternehmen, wie z.B. der Sage Software GmbH in Frankfurt oder der Fauser AG in Gilching bei München.

 

Meine Geschäftspartner schätzen an mir den offenen und ehrlichen Umgang, das partnerschaftliche Miteinander auf Augenhöhe sowie ein stets vertrauensvolles und zuverlässiges Verhältnis.

Ein Unternehmen ist neben guten Produkten von motivierten Menschen nur dann nachhaltig erfolgreich, wenn auch die Prozesse optimal aufeinander abgestimmt sind. Deswegen habe ich mich in meiner Beratungstätigkeit auf diese Prozesse – insbesondere im Produktionsbereich – spezialisiert. Zurückgreifen kann ich hierbei auf den Erfahrungsschatz von zahlreichen Projekten bei Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen sowie insgesamt rund zwei Jahrzehnten im IT-Umfeld.